Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Anmelden

Wilkommen Besucher.
Melde dich an und trete der Community bei

Anmelden
  • --------------------------------------------------------------------------

    2017
    • ÜBER UNS 2017

      Wir sind ein kleiner Clan der im e-Sport vertreten ist. Unsere Hauptspiele sind Counter-Strike Global Offensive, League of Legend und Fifa 18. In diesen 3 Bereichen sind wir in der ESL bzw. in der 99damage Liga vertreten. Unser Ziel ist es uns langfristig im e-Sport zu integrieren. Wir möchten zusammen mit unseren Teams bzw. Spieler weit in der ESL und in der 99damage Liga vorankommen und auf Turniere fahren.

     

     

    • ÜBER UNS 2018

      Seit einem Jahr sind wir schon dabei uns im E-Sports Bereich zu etablieren. Anfang 2017 gründeten wir das Projekt Tigers-Roar mit dem Ziel etwas Großes zu erschaffen, Teams in Counter-Strike Global Offensive, League of Legends sowie anderen Bereichen aufzubauen und diese auf ihrem Weg zu unterstützen. Unteranderem eine Community aufzubauen, welche den Leuten ermöglicht ein Teil von etwas zu sein, Spaß, Erfahrungen und Austauschmöglichkeiten untereinander zu haben. Zu unserem kleinen Portfolio wie Mauspads und Caps werden sich in naher Zukunft noch andere Produkte gesellen. Für die nächsten Jahre werden wir Stück für Stück unsere Ziele erreichen und diese optimal und zeitnah umsetzen. Wir freuen uns euch auf unserem Weg mit dabei zu haben!

Tigers-Roar
Über Uns
Anfang 2017 gründeten wir das Projekt Tigers-Roar mit dem Ziel uns im E-Sports Bereich zu etablieren, Teams in Counter-Strike Global Offensive, League of Legends sowie anderen Bereichen aufzubauen und diese auf ihrem Weg zu unterstützen. Dazu eine Community aufzubauen, welche den Leuten ermöglicht ein Teil von etwas zu sein.